GENERAL PROVISIONS
1. general
The terms and conditions apply to services rendered and the purchase of products in 7 Sense GmbH.
2. cancellations or no-shows
Bei kurzfristigen Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem Behandlungstermin oder bei Nichterscheinen werden wir Ihnen den kompletten Betrag der gebuchten Dienstleistung in Rechnung stellen, mit einer Zahlungsfrist von 10 Tagen.
Im Falle eines Zahlungsverzugs behalten wir uns das Recht vor, Mahngebühren gemäss den gesetzlichen Bestimmungen zu erheben. Sollten wir gezwungen sein, ein Inkassoverfahren einzuleiten, gehen alle damit verbundenen Kosten zu Lasten des Kunden. Der Kunde verpflichtet sich, sämtliche Mahn- und Inkassokosten zu erstatten, einschliesslich Anwaltskosten und Gerichtsgebühren. Wir sind berechtigt, die Zahlung aller ausstehenden Beträge einzufordern. Wir bitten unsere Kunden, ihre Zahlungen rechtzeitig zu leisten, um zusätzliche Kosten und Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
3. delays
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kunden, die mit mehr als 10 Minuten Verspätung kommen, je nach Auftragsvolumen nicht mehr bedienen können.
4. vouchers
Vouchers given to customers of 7 Sense GmbH are valid for 3 months unless otherwise stated.
Promotional vouchers are valid for 1 year from the date of issue and are transferable. Payment in cash is not possible.
5. actions/offers
Aktionen und Promotionen sind nicht kumulierbar. Gewisse Angebote sind nur online buchbar und zeitlich beschränkt.
6. complaints or defects
Complaints or defects must be made immediately or within 24 hours in person at the salon. Defects or complaints will be remedied in the form of the service performed. Compensation in cash is excluded.
7. Keine Garantie für selbst geschnittene und/oder selbst gefärbte Haare
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine Garantie für den Korrektur-Service von selbst geschnittenen und/oder selbst gefärbten Haaren übernehmen. Selbstgeschnittene oder selbst gefärbte Haare bringen spezifische Herausforderungen mit sich, die das gewünschte Endergebnis beeinflussen. In solchen Fällen übernehmen wir keine Verantwortung für etwaige unerwünschte oder unzureichende Ergebnisse. Unsere Stylisten sind erfahren und qualifiziert, um Ihnen bei Ihren Frisurwünschen zu helfen, jedoch liegt die Verantwortung für die Ausgangsbasis der Haare beim Kunden.
8. Keine Haftung für Fahrzeuge auf dem Parkplatz
Haftungsausschluss: Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für Schäden, Diebstähle, Vandalismus oder andere Vorfälle, die auf dem Parkplatz auftreten könnten. Das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Parkplatz erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko des Fahrzeughalters.